Freitag, 4. Mai 2012

Catrice I scream peach

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich bei dm einen Aufsteller von Catrice entdeckt.
Darauf Stand Catrice Ultimate Collection.
In dieser "Collection" habt ihr noch einmal die Möglichkeit, Lacke aus den alten Sortimenten zu kaufen, die sonst mittlerweile nicht mehr erhältlich sind.

Dabei waren diese Lacke:

I sream peach
Just married
Be my millinaire
Sweets for my sweet
Up in the air
Man go tango
Außerdem war noch ein dunkler beerenfarbener- sowie ein ganz heller pfirsichfarbener Lack dabei, von denen ich die Namen leider nicht mehr weiss.

Auf jeden fall wollte ich euch heute mal auf die schnelle den Nagellack "170 I Scream Peach" zeigen.
Vllt kann ich ja noch jemanden davon begeistern :)


Der Lack hat die gewohnte Catrice - Qualität:
 - Nach 2 Schichten streifen- und fleckenfrei deckend
 - schnell trocknend (ca 10-15 min.)
 - tolle Farbe :)

Das einzige was mich etwas stört ist, das der Lack noch den alten schmalen Pinsel hat aber ich denk das liegt daran das die Lacke Restbestände sind.

Preis 2,49 €
Inhalt 10 ml

Da ich die Collection bis jetzt nur im dm entdeckt habe, kann ich euch leider nicht sagen wo sie noch erhältlich ist

1 Kommentar:

  1. Ich mag diese Farbe sehr gerne, das sieht frisch aus und passt richtig gut jetzt zur Jahreszeit! Wie ist die Haltbarkeit so?
    PS: du bist getaggt: http://schminkkommode.blogspot.de/2012/05/tag-tricky-tag-sommer.html

    liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen