Dienstag, 4. September 2012

Essie Cute as a Button

Hallo ihr Lieben, 

endlich habe ich wieder Zeit zum bloggen...
Leider war mir das die letzten Monate auf Grund privater Probleme nicht möglich.
Allerdings freue ich mich jetzt, endlich wieder regelmäßig posten zu können :)

Will gleich mal mit einem meiner neuen Lacke anfangen, und euch diesen vorstellen :)


Das Bild ist leider nicht soo toll, was aber daran liegt das es garnicht so einfach war die Farbe einzufangen.
Alle anderen Bilder sind einfach viel zu rötlich geworden.
Aber jetzt zum Lack:

Marke: Essie
Farbname: Cute as a button

Inhalt & Preis: 13,5 ml für 7,95 €

Der Lack ist FAST komplett deckend in 2 Schichten, leider sieht man das Nagelweiss noch leicht durch, aber das fällt nur bei genauerem hinsehen auf.
Zusammen mit dem Essence Studio Nails Base sealer ist das ganzer super schnell trocken. 
Der Auftrag war streifen- und fleckenfrei.
Der Lack hielt 5 TAGE !! ohne abzublättern.

Was ich an Essie momentan total toll finde, sind die Pinsel.
Damit kann ich einfach total gut lackieren ohne irgendwelche Patzer die nachher ausgebessert werden müssen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen